1. Frühlingsfest beim GSC ein voller Erfolg

Am Samstag den 16. März war es soweit. Da die Vor-Weihnachtszeit doch immer sehr strapaziert mit vielen Jahresabschlussfeiern und Schulveranstaltungen ist, entschieden sich die Verantwortlichen des GSC ihre Weihnachtsfeier umzutaufen und stattdessen ein Frühlingsfest zu veranstalten. Wobei, fast konnte man meinen es sei eine Weihnachtsfeier, schöpfte der Winter wettertechnisch doch noch einmal aus dem Vollen. Dennoch ließen sich die Familien, Freunde und Bekannten der aktiven Tänzer nicht davon abhalten in den großen Saal der Seniorenresidenz zu strömen und leckeren Kuchen für das leibliche Wohl mitzubringen. Alle Gruppen, angefangen bei den kleinsten Jazztänzern bis hin zu den großen Hiphopper, sowie beide Zumbagruppen zeigten, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Um das Angebot des GSC zu vervollständigen, präsentierte der Hobbykreis der Jugend und der Erwachsenen sowie zwei Standardpaare ihr Können. Den Abschluss bildete die Ehrung der Trainer sowie ein großes Gruppenfoto.



hier zur Bildergalerie

1. Frühlingsfest beim GSC ein voller Erfolg